Creative Rabbit
  Startseite
    Backen
    Biokisten
    Bücher
    Familie
    Filme
    Kochen
    Nähen
    Stofflager
    Unkategorisiertes
    Viechereien
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/creativerabbit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nähen

Namensbänder

Heute habe ich mir mal probeweise einen Satz Namensbänder bestellt. In weiß mit lilaner schrift und einem kleinen Häschen drauf

Bin mal gespannt, wann die Dinger geliefert werden und wie sie aussehen. Und ein kleines bißchen ärgere ich mich auch, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, mir welche machen zu lassen. Dann hätt ich die auch schon an die Sachen aus dem Babypäckchen anbringen können. Aber andererseits wusst ich auch bisher gar nicht, ob mir die Näherei überhaupt Spaß macht. Vielleicht werd ich ja demnächst auch geschickter, sodass ich meine "Werke" ohne schlechtes Gewissen verschenken/weggeben kann. Muss ich wohl noch ein bissl für üben.

16.5.07 22:13


Geschenke



So sieht es aus, wenn ich Geschenke für Babys "zaubere"...

Das ist ne kleine krummschiefe Katze aus blauem Nicki-Stoff, babysicher mit gestickten Augen. Im Bauch befindet sich ein Glöckchen, das durch die Füllwatte rundrum nicht so penetrant laut ist.

Das grüne ist ein Dinkelkissen.

Für mich als Näh-Anfängerin nicht soooooo schlecht, finde ich (vor allem das Kissen ).

Die beiden Teile wandern heute per Post zu einer Freundin von mir, die am Samstag ein kleines Mädchen bekommen hat!

15.5.07 09:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung