Creative Rabbit
  Startseite
    Backen
    Biokisten
    Bücher
    Familie
    Filme
    Kochen
    Nähen
    Stofflager
    Unkategorisiertes
    Viechereien
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/creativerabbit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tigerentenkuchen

Den hab ich vor ein paar Tagen hier gefunden und wollte ihn direkt ausprobieren. Gedacht, getan, heute war Zeit dazu, und so sieht das Ergebnis bei mir aus:

Sehr lecker, wirklich. Die Hälfte ist auch schon an Schatzi und die Nachbarn "verfüttert" :-)

(Und wir fanden den Namen "Tigerentenkuchen" irgendwie passender als Zebrakuchen...) 

15.5.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung